Szene_05_08_web

UNSER TEAM

Thomas Schulz ist Diplom-Kaufmann, Steuerberater und Vereidigter Buchprüfer. Er leitet das Team von qualifizierten MitarbeiterInnen. Im Bild sind längst nicht alle KollegInnen, die sich um die Anliegen unserer Mandanten kümmern. Teilweise arbeiten sie im Homeoffice oder in flexibler Teilzeit, aber stets motiviert und in einem familiären, wohltemperierten Betriebsklima. Unsere Mandanten, die überwiegend in medizinischen und therapeutischen Berufsfeldern zuhause sind, genießen bei uns eine persönliche Betreuung durch feste Ansprechpartner mit klaren Zuständigkeiten. Besonders wichtig ist es uns, bei aller konsequenten Nutzung modernster und zukunftssicherer, digitaler Kommunikationswege und Arbeitsabläufe den direkten und individuellen Draht zu pflegen. Denn eine wirklich gute und erfolgreiche Zusammenarbeit findet immer zwischen den Menschen statt.

ARBEITSZEIT IST LEBENSZEIT:

Auf ein offenes, wertschätzendes Miteinander legen wir großen Wert. Langjährige Arbeitsverhältnisse sind deshalb die Regel und kein Zufall. Und deshalb treffen Sie  im alltäglichen Kontakt mit uns auf motivierte, freundliche MitarbeiterInnen. Was sich wiederum auf die Qualität unserer Arbeit und die Zufriedenheit unserer Mandanten auswirkt. Lust auf einen guten Job in unserem Team? Hier lang, bitte.

Szene_10_31_web