Szene_09_13_web

IHRE KARRIERE

Auch in einem gut eingespielten Team wird immer wieder mal ein Arbeitsplatz frei. Falls Sie also Lust auf einen anspruchsvollen Job unter fairen, guten Bedingungen haben, eine solide Fachausbildung, Teamfähigkeit und eine hohe Motivation mitbringen, dann bewerben Sie sich doch einfach mal bei uns. Wir sind offen für flexible Arbeitszeiten, sowie individuelle Teilzeit- und Heimarbeitsmodelle.

Wir suchen: Assistenz in der Steuerberatung / Steuerassistent*in

Wir bilden auch aus. Also einfach loslegen mit der Bewerbung.

Als Steuerberatungskanzlei für kleine und mittelständische Unternehmen beraten wir unsere Mandanten umfassend in sämtlichen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Unsere Mandanten befinden sich überwiegend im südwestdeutschen Raum.

WIR SUCHEN SIE ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS !

Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in

Das erwartet Sie:

• Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in allen Bereichen der Steuerberatung für kleine und mittelständische Unternehmen sowie der Betreuung natürlicher Personen.
  • Sie lernen alle Facetten einer Steuerkanzlei kennen.
  • Arbeiten in einem kleinen Team von ca.10 Personen in persönlicher Atmosphäre.
  • Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen.
  • Umfassende steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung unserer Mandanten.
  • Mitarbeit bei unserem großen Thema „Digitalisierung in der Steuerberatung“.
  • Einbindung in unser Team von Beginn an.

Wir bieten:

• Gute Bezahlung mit Steigerungspotential sowie betriebliche Altersvorsorge in einem unbefristeten Arbeitsvertrag.
  • Förderung Ihrer individuellen und fachlichen Weiterbildung bis zum Steuerberaterexamen mit Perspektive zur Mitarbeiterführung und Beteiligung.
  • Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeiten zur Verkürzung bei Absolvierung des Steuerberaterexamens.
  • Attraktive Umgebung in einer schönen Stadt. Landau ist das Herz der sonnigen Südpfalz.

Ihr Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium mit Schwerpunkt Steuern.
  • Ersatzweise langjährige Erfahrung in den Bereichen Buchhaltung und/oder Lohn.
  • Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
  • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.
  • Gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen sowie ggf. DATEV.

>> Stellenanzeige herunterladen

>> zur Stellenübersicht